AKTUELLES VON DJ CHARLIE

Lesen Sie hier, was es neues gibt.
Egal ob neue Angebote, technische Neuheiten, neuer Service, Veranstaltungen mit
DJ Charlie - hier verpassen Sie nichts mehr !


Deluxe Fotobox oder Fashion Hochkant Fotobox ?

Deluxe Fotobox oder Fashion Hochkant Fotobox ?
Ab sofort im Angebot ..... Unsere " Deluxe Fotobox " und die " Fashion-Hochkant-Fotobox "


" Die Fashion-Hochkant-Fotobox " die Fotobox die Bilder im Hochformat wie ein Fotospiegel macht.
" Die Deluxe Fotobox " die Bilder im waagerechten Format macht.

Neu bei DJ Charlie: die Fashion-Hochkant-Fotobox

Neu bei DJ Charlie: die Fashion-Hochkant-Fotobox
Unsere Hochkantbild-Fotobox: Erwecke deine Momente zum Leben!

Du suchst nach einer einzigartigen Möglichkeit, deine Veranstaltung unvergesslich zu machen? Unsere Hochkantbild-Fotobox ist die Antwort auf deine Suche! Mit atemberaubender Bildqualität und unendlich vielen kreativen Möglichkeiten sorgt sie dafür, dass deine Gäste strahlen.

Kohlfahrten 2024 im Wardenburger Hof

Kohlfahrten 2024 im Wardenburger Hof
Liebe Freunde des grünen Gold´s, die Termine für die Gemeinschaftskohlfahrten im Wardenburger Hof mit DJ Charlie stehen jetzt fest.
Schnell noch Euren Wunschtermin buchen - wer zuerst kommt, bekommt auch noch einen Platz am Wunschtermin.

Bei den ersten Terminen wird es langsam eng!

Zeteler Markt 2023

Zeteler Markt 2023
3 Tage Ausnahmezustand - Feiern und tanzen bis der Arzt kommt!


Auch dieses Jahr ist DJ Chalie ist wieder dabei, 3 Tage Party Pur, 3 Tage Zeteler Markt!

Hochzeitsmesse Oldenburg …

Hochzeitsmesse Oldenburg …
… natürlich ist DJ Charlie wieder mit dabei ….


Meine Deluxe Fotobox wurde viel genutzt !
In Zusammenarbeit mit dem Projektteam der Hochzeitsmesse, konnten die Besucher der Messe ein kostenloses Erinnerungsfoto machen und nach dem Druck mit nach Hause nehmen und sich vor Ort einen Eindruck von der tollen Qualität meiner Deluxe Fotobox und Ihren Bildern machen.

Ü 30 Party mit DJ Charlie

Ü 30 Party mit DJ Charlie
Vorankündigung ... Ü 30 Party mit DJ Charlie in der Fetenhall in Leer

Lasst uns die alten Zeiten für eine Nacht wieder zum Leben erwecken ...
Die Hits der letzten 40 Jahre werden wir Revue passieren lassen ...

Neu !! bei DJ Charlie Audio Gästebuch / Gästetelefon

Neu !! bei DJ Charlie Audio Gästebuch / Gästetelefon
Was ist ein Audio-Gästebuch / Gästetelefon?

Stellt Euch vor, Eure Gäste schreiben keinen Text in ein klassisches Gästebuch, sondern sprechen ihre Grüße und Glückwünsche auf Band - für immer festgehalten!

Die Stimmen Eurer Familien und Freunde transportieren nicht nur die Stimmung Eurer Feier, sondern enthalten all die tollen Emotionen von Eurem ganz besonderen Tag.

Wenn 2 Hochzeitsprofis zusammen arbeiten ist das Ergebnis „Unschlagbar unvergesslich"

Wenn 2 Hochzeitsprofis zusammen arbeiten ist das Ergebnis „Unschlagbar unvergesslich
Wenn 2 Hochzeitsprofis zusammen arbeiten ist das Ergebnis „ Unschlagbar unvergesslich „

Da ich in regelmäßigen Abständen mit Jörn Holzapfel als Hochzeitsvideografen zusammenarbeite und seine tolle Arbeit schätzen gelernt habe, möchte ich einmal auf Ihn aufmerksam machen.
Viele Brautpaare haben einen Hochzeitsfilmer gar nicht auf dem Zettel bzw. noch nicht über seine Arbeit und das Erlebnis bewegter Bilder nachgedacht.
Dies möchte ich mit diesem Artikel einmal ändern …

DJ Charlie auf dem Stoppelmarkt 2023

DJ Charlie auf dem Stoppelmarkt 2023
Ihr findet mich bei Beckmann´s alter Dorfplatz
Donnerstag: 18:00-00:00 Uhr  im Wechsel mit der Band Holy Moly
Sonntag: 14:00-22:00 Uhr
Montag: 10:00-03:00 Uhr im Wechsel mit der Band Casablanca
Dienstag: 18:00-00:00 Uhr

Musik und Moderation auf dem Ohmsteder Bürgerfest mit DJ Charlie

Musik und Moderation auf dem Ohmsteder Bürgerfest mit DJ Charlie
Ohmstede für Jung und Alt

Unter diesem Motto lädt der Bürgerverein Ohmstede am 2. Juli 2023 zum großen Familienfest ein und hat dafür mit tatkräftiger Unterstützung anderer Ohmsteder Ortsvereine und des Kulturzentrum Rennplatz ein buntes und abwechslungsreiches Programm mit Hüpfburg, Kinderschminken, Glücksrad für die Kleinen und vielen anderen Mitmach-Attraktionen auf die Beine gestellt: Basketballtraining + Wurfwettbewerb mit den baskets4life oder Torwandschießen + Wettbewerb mit dem FC Ohmstede.

Ein gutes Lichtkonzept ist sehr wichtig auf einer Hochzeit

Ein gutes Lichtkonzept ist sehr wichtig auf einer Hochzeit
Hochzeiten sind ein besonderes Ereignis im Leben von Brautpaaren und deren Familien und Freunden. Alle Brautpaare legen großen Wert darauf, dass ihre Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten wird. Eine Möglichkeit, die Atmosphäre auf der Hochzeit zu gestalten und zu verbessern, ist das Zusammenspiel von Licht und Sound.

Planung Ihrer Hochzeitsfeier aus meiner Sicht

Planung Ihrer Hochzeitsfeier aus meiner Sicht
Insgesamt ist die Planung einer Hochzeitsfeier aus der Sicht eines DJs ein sorgfältiger Prozess, der viel Erfahrung, Planung und Flexibilität erfordert, um sicherzustellen, dass die musikalische Unterhaltung und der Ablauf des Abends perfekt ist. Als DJ bei einer Hochzeitsfeier ist es meine Aufgabe, sicherzustellen, dass die musikalische Unterhaltung des Abends reibungslos und unvergesslich verläuft und das sich das Brautpaar während des ganzen Abends wohl fühlt und sich um nichts sorgen muß.

Wowww 2023 fängt super an !! … Stolz wie Bolle …

Wowww 2023 fängt super an !! … Stolz wie Bolle …
Eine unabhängige Bewertungsseite hat mich zu einem der drei „besten DJ´s" in Bezug auf meinen Bewertungen, meiner Geschichte, meinem Erscheinungsbild im World Wide Web, meinem Marketing, meiner Zuverlässigkeit, meinen Dienstleistungen inkl. Preis-Leistungsstandart in einer 50 Punkte Inspection bewertet.